Für einen lieben Menschen…. oder auch zwei :-)

/, Geschenkidee Weihnachten, Händchenabformung/Für einen lieben Menschen…. oder auch zwei :-)

Für einen lieben Menschen…. oder auch zwei :-)

Dieses oder ähnlicheWeihnachtsgeschenke kann man bei mir noch bis Ende November in Auftrag geben.

Kleine Zugabe: Gegen einen geringen Aufpreis verpacke ich diese Geschenke fertig, so dass sie nur noch mit Liebe übergeben werden müssen.

Terminwunsch? Anrufen! 01724837938

Da gibt es Großeltern, frischgebackene, die sich wirklich rührend

um die Eltern des neugeborenen Enkels kümmern. Das ist heutzutrage leider nicht selbstverständlich, der Fokus ist oft auf dem Baby und Verunsicherungen durch Schwiegermütter, die es früher anders gemacht haben, leider immer wieder an der Tagesordnung.

Wie schön, wenn es anders ist und Harmonie in den Familien herrscht.

Ich glaube, das das schönste Geschenk, was die frischgebackenen Eltern den frischgebackenen Großeltern für ihre Liebe zurückgeben können, ist ein Babyfüßchen und ein Babyhändchen, oder auch Geschwisterabformungen von Händchen/ Füßchen – von mir abgeformt, liebevollst nachbearbeitet und gestaltet. Das überdauert die Zeit wie nichts anderes, wird jedes Jahr fürs Herz wertvoller und bleibt für immer so klein!

Eure Anja

Hinterlassen Sie einen Kommentar

20 − 17 =