Heute wird Oma überrascht!

Heute wird Oma überrascht!

Heute hat Pias Omi Geburtstag. Pias Mama hat nach einem besonderen Geschenk gesucht und ist bei mir in den Bauchwelten  gelandet. Das hier nun ist Omas Geschenk und ich bin gespannt, was Pias Mama von diesem Tag erzählen wird… Ich denke fast, da werden alle anderen Geschenke von Oma unbeachtet herumliegen, wenn sie diesen Bilderrahmen in den Händen halten wird. Braucht ihr noch eine Geschenkidee? Jetzt im Sommer ist die beste Zeit, schon mal an Geschenke fürs Jahresende zu denken… die ersten Päckchen für Weihnachten wurden schon gepackt. Mit Abformungen von Babyhändchen / Babyfüßchen, die hübsch im Bilderrahmen oder auf Sockeln in Szene gesetzt werden, habt ihr für Weihnachten ausgesorgt und braucht euch keinen Kopf mehr machen, was ihr schenken sollt… Oma und Opa, Taufpaten etc. werden begeistert sein. Nur wichtig: Letzte Abformungen vor Weihnachten Mitte November 2015. Wenn ihr bis dahin einen Termin haben möchtet, meldet euch bitte spätestens Ende September an.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

18 − drei =