Kleine Venus: Händchen in Muschelschale

Kleine Venus: Händchen in Muschelschale

Romantisches kleines Erinnerungsstück

Wie eine kleine Venus… so steht dieses kleine süße Babyhändchen in einer sehr, sehr edlen goldenen Schale… Diese Gestaltungsart ist niegelnagelneu erdacht und gemacht.

Unter den ersten 300 FacebookLikern, die dieses Bild mit „Gefällt mir“ markieren und mit einem besonderen Spruch kommentieren verlose ich einen Bauchweltengutschein im Wert eines abgeformten Babyhändchens. Bitte lasst euch etwas Besonderes einfallen. Bitte keinen Kommentar wie: „Ich möchte gewinnen!“ oder ähnlich.

 

2 Comments

  1. wc deckel 13. Dezember 2016 um 16:21 Uhr - Antworten

    Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen aufbereitet für uns präsentieren. Danke dafür.
    Lg Danny

    • Anja Chevalier 28. Dezember 2016 um 20:47 Uhr - Antworten

      Nichts zu danken 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar