Mann mit Kunstschwangerbauch, Wehensimulator und Gipsabdruck…

//Mann mit Kunstschwangerbauch, Wehensimulator und Gipsabdruck…

Mann mit Kunstschwangerbauch, Wehensimulator und Gipsabdruck…

So. Anruf gekriecht… Felix von Radio Energie Leipzig dran… https://www.facebook.com/energysachsen/?fref=ts „Hallo, hier ist Felix… Darf ich Du sagen?“ Ich :“Klar! Ich sein Anja 🙂 “ Felix: „Wir haben da ne Frage… bei uns gehts gerade um das Thema Baby und Schwangerschaft… Und wir haben da einen jungen Mann im Studio, der wird unter anderem auch 10 Stunden an den Wehensimulator angeschlossen… und er hat auch einen Babybauch, mit dem er alles mögliche machen soll… eben hochschwanger nachfühlen… und der soll dann aber auch einen Gipsbauch bekommen…. Könntest du am Montag früh um 6.45 Uhr im Studio sein und das hier live machen?“ Was sagt ihr: Soll ich es machen?

Von | 2016-03-18T14:36:59+00:00 18. März 2016|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

siebzehn − 13 =