Projektbeschreibung

Ein reparierter Gipsbauch aus der hauseigenen Gipsbauchklinik macht riesige Freude:

Erst lag er lange und traurig irgendwo in der Wohnung oder Garage, manchmal sogar im Keller und verstaubte. Wenn sich dann die BEsitzer ein Herz fassen, die Gipsbauchklinik kontaktieren und den Bauch zur Wellnessbehandlung einliefern, können ungeahnte Schönheiten daraus werden! Hier sogar mit Montage auf einer Leinwand.

Ob eine Babybauchabformung, eine Gipsbauchreparatur, ein Gutschein, eine Babyfüßchen-und Händchenabformung oder eine Pfötchenabformung von ihrem vierbeinigen Freund – ich bin sehr gern für Sie da. KundInnen aus München, Düsseldorf, Hamburg, Magdeburg, Rostock, Leipzig, Dessau, Dresden, Chemnitz und Schweiz/ Österreich!!! … kommen gespannt und gehen beseelt. Denn bei mir steht nicht die reine Dienstleistung, sondern der Mensch im Vordergrund.