Zwei auf einen Streich

//Zwei auf einen Streich

Zwei auf einen Streich

Zwei auf einen Streich. Das ist ja heute gar nicht mal so selten. Dennoch immer wieder für mich etwas ganz Besonderes. Schon allein die Vorstellung, das sich da zwei Kinder im Bauch tummeln – ich finde es faszinierend. Und meinen Hut zieh ich vor jeder Frau, die mit Zwillingen schwanger ist, diese zur Welt bringt und dann groß zieht. Weiß ich doch, was es bedeutet, jeweils (und das zwar dreimal in meinem Leben) nur eines zu bekommen… Hier also Bastian und Nicklas ehemalige Zweiraumwohnung als Keramikabguss. Schick mit BH abgeformt, edel mit Silberperlschimmer überzogen, so dass auch das Motiv einen metallischen Effekt hat. Wenns gefällt, dann Daumen hoch und gern auch teilen.

Von | 2015-05-30T07:10:25+00:00 28. April 2015|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

14 + neunzehn =