Adrian und Raphael – Händchenabformung von Brüderchen

//Adrian und Raphael – Händchenabformung von Brüderchen

Adrian und Raphael – Händchenabformung von Brüderchen

Nachdem ich letzte Woche fieberhaft auf das Mopsrennen hingearbeitet und Ausstellungsstücke gezaubert habe, kommen nun heute wieder die Menschenkinder dran. Als erstes sind Adrian und Raphaels Händchen auf edlem Holzsockel fertig geworden. Pünktlich zum Kindertag!

Geschwisterhändchen miteinander abzuformen und diese dann hübsch miteinander für ewig in Szene zu setzen, macht mir besonders große Freude. Jede kleine Skulptur hat doch eine sehr starke Ausdruckskraft. Dazu die edlen Materialien… und natürlich, wie immer: Reine, feinste Handarbeit.

Liebe Grüße

Eure Anja

Von | 2015-06-01T13:24:45+00:00 1. Juni 2015|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar