Bauchwelten beim Tag der offenen Tür Kreissaal Krankenhaus Greiz!

//Bauchwelten beim Tag der offenen Tür Kreissaal Krankenhaus Greiz!

Bauchwelten beim Tag der offenen Tür Kreissaal Krankenhaus Greiz!

Ihr Lieben,

solltet ihr in Greiz und Umgebung wohnen und ein Kind erwarten/ oder schon eines odere mehrere haben, so kommt doch am 13.6.2015 zwischen 9 und 12 Uhr mal zum Tag der offenen Tür im Kreissaal im KH Greiz vorbei. Ich werde mit einem kleinen Stand vor Ort sein. Ihr dürft meine Arbeiten anschauen und anfassen, Fragen stellen und, so ihr wollt, euren eventuell schon selbstgemachten Gipsbauch in meine Gipsbauchklinik bringen und in Auftrag geben. Näheres zur Gipsbauchklinik findet ihr hier: Gipsbauchklinik und hier: Galerie Gipsbauchklinik  Ich freu mich auf euch!

Eure Anja

Von | 2017-12-17T06:57:04+00:00 11. Juni 2015|Allgemein|0 Kommentare