Jonas und Julias ehemalige Zweiraumwohnung

//Jonas und Julias ehemalige Zweiraumwohnung

Jonas und Julias ehemalige Zweiraumwohnung

Die beiden Mäuse kamen ewas zu früh auf die Welt. Jonas wog ca 2000g und Julia knapp 200g weniger. Doch die Beiden waren tapfere kleine Kämpferchen und brauchten keine Atmungshilfe. Sie nahmen schnell zu, denn die Mama hatte eine sehr kundige und engagierte Hebamme an ihrer Seite, mit deren Stillberatung die Muttermilch bald in Strömen floss. Noch heute,  die Zwillinge sind 6 Monate alt,  werden sie ausschliesslich gestillt. Grandios, wie ich finde!

Die ehemalige Zweiraumwohnung ist nun fertig gestaltet und kann in ein paar Tagen in die Arme der Mama gelegt werden.

Von | 2015-06-16T19:34:36+00:00 16. Juni 2015|Babybauchabdruck|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar