Julicias ehemalige Einraumwohnung :-)

Julicias ehemalige Einraumwohnung :-)

Ihr Lieben,

es macht einen großen Teil meiner Arbeit aus, von Kunden zu Hause selbstgemachte Gipsbindenbäuche in meiner Gipsbauchklinik zu restaurieren/ zu sanieren/ wiederzubeleben.

Nicht selten sind Exemplare dabei, die schon mehrere Jahre wartend die Zeit verbracht haben, bis die Besitzer von meiner Gipsbauchklinik Wind bekommen. Der älteste, der mir jemals gebracht wurde, war stolze 12 Jahre alt. Daran sieht man doch, das die Mamas daran hängen und es ihnen emotional viel wert ist. Papa würde vielleicht den Staubfänger endlich in die Tonne treten… Doch wenn so ein Erinnerungsstück aus meiner Gipsbauchklinik entlassen wird, denkt so mancher Vater plötzlich ganz anders 🙂 Julicias ehemalige Einraumwohnung lag 6 Jahre auf dem Schrank … ist nun frisch entlassen und wird ihrer ehemaligen Bewohnerin und auch der Mama große Freude machen.

Liebe Grüße

Eure Anja

Hinterlassen Sie einen Kommentar