Kostbare Winzigkeiten

//Kostbare Winzigkeiten

Kostbare Winzigkeiten

Ihr Lieben, heute ist Abholung in den Bauchwelten und jede Menge glückliche Gesichter sind damit heute in und um Chemnitz unterwegs 🙂

Ich darf damit wissen, das ich Menschen mit meiner Hände Arbeit ganz einfach glücklich mache. Und das nicht nur mal kurz so nebenbei, sondern anhaltend. Denn mit jedem Jahr, in dem Hände und Füße (natürlich mit dem Kind zusammen 😉 ) weiterwachsen, verdoppelt sich der Wert der kleinen Abformungen für ihre Besitzer.

So ein bisschen halt ich damit auch die Zeit an…

Einmal bezahlt für immer gefreut… Wo gibts das wohl noch? Beim Friseur nicht, im Nagelstudio nicht, beim Autokauf nicht….

Und hat schon mal jemand an die einst 18 Jährige gedacht, die voll Faszination ihre eigenen Babyhändchen in den Händen halten kann?

… voll Gedanken….

Eure Anja

Von | 2015-06-05T17:55:42+00:00 5. Juni 2015|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar